Notfall

Was tun im Notfall ?

Aus der täglichen Praxis haben wir Ihnen beispielhaft Fälle aufgelistet und kurz beschrieben, wie Sie sich verhalten sollen.

Ihre Hausverwaltung ist über die Sammelnummer 02453/383317 über die Bürozeiten hinaus im Notfall erreichbar. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach der Bandansage. Die Nachricht wir per SMS zugestellt und i.d.R. kurzfristig abgehört. Wir können so schnell reagieren, wenn es nötig ist.
Bitte überlegen Sie immer, ob es sich bei Ihrem Anliegen um einen echten Notfall handelt oder ob bis zum nächsten regulären Werktag gewartet werden kann !
Polizei Notruf 110 Feuerwehr / Krankenwagen 112

In folgenden Fällen informieren Sie uns bitte rund um die Uhr

Rohrbruch - aktuell tritt Leitungswasser / Abwasser aus
Defekte an den Garagentoren - Mieter können nicht ausfahren
Defekte am Aufzug
Kurzschlüsse - kein Strom im Haus
Defekte an den Eingangstüren / Schloss / Glasbruch
sonstige Fälle.....

Bei Nachbarschaftsstreitigkeiten und Ruhestörungen informieren Sie uns bitte zur normalen Geschäftszeit. Im akuten Fall wenden Sie sich an die zuständige Ordnungsbehörde ( in MG 02161/252025 )