Adresse

Buschstraße 18 in Heinsberg-Randerath

Telefon

02453/383317

Rostek Hausverwaltung

Freundlich. Erfahren. Verlässlich

Wir sind ein aufstrebendes Familienunternehmen und haben uns auf die Verwaltung vom Mietobjekten spezialisiert. Seit 1998 verwalten wir Mietobjekte im Raum Mönchengladbach, Aachen und Heinsberg. Mit modernster Bürotechnik ausgestattet, können wir unsere Aufgaben kompetent und professionell erledigen, dabei bleibt uns Zeit, um uns individuell um unsere Kunden zu kümmern.

Werden Sie noch heute einer unserer zufriedenen Kunden ...

Wir suchen das perfekte Match zwischen Immobilie, Vermieter und Mieter. Viele Interessenten konnten wir schon von unseren tollen Immobilien begeistern …

0 +
Verwaltungseinheiten
0 +
Glückliche Mieter

Unser Team

Ein Familienbetrieb hat viele Vorteile. Unser Team besteht aus Mutter, Vater und Sohn. Christiane Rostek gründete 1998 das Unternehmen. Rainer Rostek unterstützte all die Jahre die Verwaltung. 2021 wechselte Philipp Rostek aus einem großen Kölner Verwaltungsunternehmen als Gesellschafter in das Familienunternehmen.

Christiane Rostek

Geschäftsführerin

Thomas Hofmeister

Schadensmanagement

Philipp Rostek

Gesellschafter

Diana Hofmeister

Marketing & Social Media

Rainer Rostek

Diplom Verwaltungswirt